Hörbuch

Jami Attenbergs "Die Middlesteins" als Hörbuch

Eine Hörprobe und die Besprechung des Hörbuchs von Martina Kothe in der Sendung NDR Kultur finden Sie auf NDR.de.

Infos zum Hörbuch:

Schon im Sprechkunststudium habe ich begonnen Hörbücher aufzusprechen- damals für die Süddeutsche Blindenhörbücherei – die beste Übung für eine junge Sprecherin. Leider wurde die Blindenhörbücherei nach einigen Jahren dicht gemacht und die Hörbücher wurden zu einer seltenen Angelegenheit.

Vor kurzem wurde ich aber wieder einmal angesprochen von Tina Walz, der Chefin des kleinen, aber feinen Hörbuchverlags DER DIWAN. In unserer Zusammenarbeit ist das Hörbuch zu Jamie Attenbergs Roman "Die Middlesteins" entstanden.

Weitere Infos zu "Luise Wunderlich liest Jami Attenberg – Die Middelsteins" gibt es natürlich auch auf Der Diwan – Hörbuchverlag.

"Die Middelsteins" sind übrigens auf Platz zwei der hr2-kultur Hörbuchbestenliste August 2015.